0
Browsing Category

Geschenkideen

0

Ziemlich anziehend: Schmuck mit guten Vibes

 

Manchmal braucht es eine Erinnerung, um was es im Leben geht, oder welche Träume man verfolgen sollte. Diese Armbänder machen meiner Meinung nach einen ziemlich großartigen Job und sehen dabei auch noch toll aus. Lasst euch inspirieren!

1 und 3) Armbänder mit bestärkenden Botschaften und Mantras über MantraBand

2 und 4) Fußbändchen“Namaste“ und Armband „I need Vitamin Sea“ über Black Palms Shop 

lovingm_bearbeitet-1

0

OMG, es weihnachtet: 5 Geschenkideen für Mama und alle anderen!

Gefühlt ist es jedes Jahr der gleiche Wahnsinn. Die Ideen bleiben aus, während die Uhr immer schneller tickt und auf Weihnachten zurast. Damit ihr es diesmal entspannter angehen könnt, kommen hier noch ein paar Lastminute-Inspirationen.

1. Ein paar Seiten fürs Herz

Mit Büchern kann man schnell falsch liegen. Aber dieses hier möchte eigentlich fast jeder im Schrank haben. Gerade in einer Zeit, in der wir immer seltener auf Paier schreiben, tut es unglaublich gut, große Gedanken, die in wunderschöne Worte gepackt wurden, zu lesen. „Letters of Note – Briefe, die die Welt bedeuten“ ist eine Sammlung von 125 der unterhaltsamsten, inspirierendsten und ungewöhnlichsten Briefe der Weltgeschichte.

514dDtx1yJL._SX357_BO1,204,203,200_
Zu Amazon: Letters of Note – Briefe, die die Welt bedeuten

 

3. Eine Uhr von Skagen für eure Männer

Ein bisschen mehr Stil schadet doch nie :).
81uan-mc4fL._UY679_
Zu Amazon: Skagen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder SKW6086

2.  Vitamine per Flatrate für alle

Zu manchen Dingen muss man wohl fast gezwungen werden. Als vor zwei Wochen eine Ökokiste bei uns unverhoff eintrudelte, war ich erstmal kurz überfordert. Was sollte ich mit dem Rosenkohl, tonnenweise Spinat, Kürbist und all dem Gemüse kochen? Mal ehrlich, ich hätte selbst wahrscheinlich nicht so eingekauft. Aber: Es hat mich dazu motiviert, neue Sachen auszuprobieren. Spinatpesto wäre sonst wahrscheinlich nie auf meinem Teller gelandet – ein tragischer Verlust. Ein gutes Gefühl hab ich beim Essen auch noch gehabt – endlich hab ich mal regional eingekauft! Check. Meine Ökokiste kam vom www.oekokiste-kirchdorf.eu und das auch noch zu meiner Wunschzeit. 7.30 Uhr morgens.

 Jeremy Keith Veg box

Credit: Jeremy Keith, Veg box

4. Ein Schieferplatten-Tischset für alle

Diese Platten stehen auch schon länger auf meiner Wunschliste. Gerade für Foodfotografie oder einfach nur als netter Hingucker auf dem Frühstückstisch sind die flachen Schwarzen gern gesehen.

41COZ1gTJvL
Zu Amazon: Schiefer Platzset bestehend aus 4 Schieferplatten a 30x40cm, Servierplatte, Untersetzer, Platzteller, Platzset, Schieferplatte Set

5. Schönheitsspender Arganöl für die Freundin oder Mama

Wenn das Budget dieses Weihnachten nicht ganz für einen Reisegutschein nach Marrokko aussreichen sollte, dann könnte dieser Beauty-Gruß ein würdiger Ersatz sein. Arganöl wird aus den Früchten des marrokansichen Arganbaums gewonnen. Frauen lieben es, weil es bei regelmäßiger Anwendung die Spannkraft der Haut verbessert und Falten reduzieren kann. Aber auch bei srtrapazierte Haut, etwa bei Neurodermitis oder Schuppenflechte, kann es durch seine entzündungshemmende Wirkung den Heilprozess unterstützen.

81Uepcdi6eL._SL1500_

Zu Amazon: InstaNatural Bio Arganöl für Haare, Gesicht, Haut & Nägel – 100% rein, 4 oz / 118,29 ml