0
0

Petition: Adieu Julien Blanc

Wahrscheinlich habt ihr den Medienrummel um „Pick-up-Artist“ Julien Blanc mit verfolgt … Dieser Mann meint, dass er anderen Männern beibringen muss, Frauen emotional zu manipulieren und sie mit Gewalt ins Bett zu bekommen. Dank Jennifer Li  und ihrem Twitter-Shitstorm #takedownjulienblanc sind er und sein unfassbares Geschäftsmodell nun der ganzen Welt bekannt. Mit weitreichenden Konsequenzen: Australien hat ihn des Landes verwiesen, Brasilien und Großbritannien verweigern ihm die Einreise.


Wenn ihr denkt, dass Julien Blanc die Einreise auch in Deutschland verweigert und seine geplanten Seminare verboten werden sollen, könnt ihr hier eine Petition unterzeichnen. https://www.change.org/p/manuelaschwesig-rsd-seminare-und-zuk%C3%BCnftige-einreise-von-julien-blanc-verhindern

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply