0
1

Die Straßen von Marrakesch: Eine kleine Fotoreise

Marrakesch, diese Stadt lässt sich zwar in Worte fassen, aber Bilder, Gerüche und vor Ort sein sind am Ende doch die bessere Wahl. Damit ihr schon mal einen Eindruck bekommt, wie es in den Straßen von Marrakesch so aussieht, nehme ich euch mit auf eine kleine Bilderreise mit meiner Kamera.

Eine Anmerkung vorab: Es ist nicht so leicht in Marrakesch Fotos zu machen, weil die Menschen dort auch aufgrund ihres Glaubens nicht fotografiert werden möchten. Ich habe es trotzdem versucht – manche Bilder sind daher auch ein bisschen verwackelt.

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    5 Tipps für deinen Kurztrip nach Marrakesch |
    12. Juni 2016 at 10:41

    […] Tipps zusammengetragen. Und wer trotzdem noch mehr sehen möchte, für den habe ich hier eine Bidlergalerie […]

  • Leave a Reply